In welchen Läden kann man Stevia kaufen?

6 Antworten

Steviatabletten gibt es zum Beispiel bei >dm<. der Preis liegt bei 1,99 und es sind 100 Stk. enthalten. Hab es gerade neu entdeckt und ausprobiert, aber ehrlich gesagt ist es Geschmacksache. Im Kaffee schmeckt Stevia nicht.

Ansonst habe ich Stevia auch bei >real< gesehen.

Der Preis für die wenigen Tabletten ist zu hoch, finde ich.

Leider gibt es keine Nachfüllpackung, vor dem "hohen" Preis von 360 Tabletten schreckt der Verbraucher zurück und deshaln bestellen es die Märkte nicht, das muß man dann im Netzt machen

Im Bioladen bekommst du Stevia in Zuckerform, und die Pflanze in guten Gärtnereien (aber nicht immer). Mittlerweile schon in großen Supermärkten, aber nicht allen.

Bei Netto in der Backartikelabteilung gibts diese Pillen und Pulver. Bei dem hier bei mir um die Ecke gibts das.^^