In welchen Läden kann man am besten FußBall Schuhe kaufen?

4 Antworten

Einfach bei den bekannten Marken wie Nike, Puma, Adidas etc. in den Laden schauen oder online bestellen. Online dann immer in mehreren Größen, im Internet vllt nach Bewertungen zur Passform schauen, und alle außer die passende Größe als Retour zurückschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Hi, mtbistsehrkrass. ⚽️

Da gehst du in ein Fachgeschäft für Fußballschuhe, denn da wirst du auch ordentlich beraten.

Vor allen Dingen kannst du dann deine Wünsche vor Ort äußern.

Zu einer Online-Bestellung rate ich dir nur, wenn du genau weißt welches Fabrikat du möchtest, und wenn du deine Schuhgröße genau weißt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

mtbistsehrkrass
Fragesteller

Wie heißt denn so ein Laden

Renate2804  19.06.2022, 10:21
@mtbistsehrkrass

Da gehst du in ein gutes Sportgeschäft. Wenn sie etwas nicht auf Lager haben so können sie dir das auf jeden Fall bestellen.

Hallo^^

Vielleicht hier irgendwo:

  • Nike/Adidas/Puma Store
  • Sport Scheck
  • 11teamsport (ist aber glaub ich nur online)

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Effzeh Fan - habe die silberne Clubkarte und spiele selbst

mtbistsehrkrass
Fragesteller

Bestellen ist unsicher weil man weiß nicht ob’s passt ich hab in den Läden in meiner Nähe nicht so viel gutes gefunden

LPLOL1234  17.06.2022, 23:09
@mtbistsehrkrass

Ich bestelle immer mehrere Größen, dann passt irgendwas schon. Bei mir in den Läden gibt es auch nicht viel gutes aber im Internet schon… (Tipp: david rau auf YouTube macht gute Videos über Fußballschuhe, also auch welche Passform die haben usw.)

Deichmann oder Sportgeschäfte

mtbistsehrkrass
Fragesteller

Hab bei Deich Mann keine die ich möchte gefunden

mtbistsehrkrass
Fragesteller
@Anonym6351q

Hab bei fast allen die ich möchte nicht gefunden und bestellen man Weis nicht ob’s passt egal danke