In welchem Jahrzehnt spielt Mr. Bean?
In welchem Jahrzehnt spielt die Comedyserie?
1 Antwort
In welchem Jahrzehnt Mr. Bean spielt? Wirklich?
Noch irgendwelche Fragen, bei dessen Beantwortung du Hilfe brauchst? Zum Beispiel wie viele Bundesländer Deutschland hat oder wie das Wetter morgen werden soll?
Das ist gar nicht mal so böse gemeint, wie es vielleicht klingt, aber bei aller Liebe: Wie kann es sein, dass Menschen im Jahr 2025, die älter als 7 und jünger als 100 Jahre alt sind, nicht wissen, wofür das Internet da ist und wie man es benutzt?
Das geht wirklich nicht in meinen Kopf rein! Bringt man euch in der Schule heutzutage gar nichts mehr bei?
Mich wundert es noch dazu wie es sein kann dass Sie nach so langer Zeit auf dieser Plattform noch immer geschockt sind durch dumme Fragen
Ja, dieser Teil wundert mich selber tatsächlich auch…
Ist das hier nicht eine Plattform um Fragen aller Art zu stellen?
Ich verbiete ja niemandem, dumme Fragen zu stellen.
Und natürlich bin ich nicht zu dem Zweck hier angemeldet, um mich über die Fragen anderer aufzuregen.
Aber ich versuche dennoch, den ein oder anderen FS zumindest darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht schädlich ist, seinen Kopf einzuschalten, bevor man eine Frage stellt. Ich finde nämlich die Tatsache, dass hier am laufenden Band Fragen von (in diesem Fall scheinbar erwachsenen) Menschen gestellt werden, zu denen jeder 6-jährige die Antwort finden könnte, höchst besorgniserregend.
Ich denke für viele menschen hier ist das zwanghaft, hat oft mit mangelnder Bestätigung oder Einsamkeit zu tun. Viele Menschen hier stellen auch täglich mehrmal diesselbe Frage in der Hoffnung die Antwort würde eine andere sein.
Aber du gehst doch bestimmt nicht in eine Bar und sagst einem Alkoholiker er soll sich hier nicht wahllos betrinken oder?
Nein, natürlich nicht. Ich tu mich nur scheinbar nach wie vor schwer damit, einzusehen, dass wir hier metaphorisch gesehen in einer Bar hocken.
Die viel wichtigere Frage ist doch warum du dir jetzt die Zeit genommen hast um diesen völlig überflüssigen rant zu schreiben... Weil das Internet dafür da ist? Um seinen Unmut darüber Kund zu tun dass einem die Frage eines anderen nicht gefällt?
Ist das hier nicht eine Plattform um Fragen aller Art zu stellen? Oder soll ich mir in Zukunft vorher genau überlegen ob meine Frage es Wert ist beantwortet zu werden?
Ich glaube Sie sind derjenige der nicht verstanden hat wofür das Internet gut ist. Mich wundert es noch dazu wie es sein kann dass Sie nach so langer Zeit auf dieser Plattform noch immer geschockt sind durch dumme Fragen.