In welchen Geschäften finde ich Berliner Luft?

2 Antworten

In manchen Souvenir-Läden, die man in Berlin in jeder Ecke findet. Ich glaube eine Kleine Dose (so groß wie eine tunfisch konserve) kostete 3-4Euro

SteamerInDaHood
Fragesteller

Danke! Hatte halt gehofft, gleich eine ganze Flasche schenken zu können :D Aber zur Not schau ich mal in 'nem Souvenirladen vorbei.

Ich weiß die Frage ist schon ein bisschen her, aber man findet sie eigentlich oft in Getränkemärkten, Kiosken und ja, Rewe verkauft sie (zumindest bei uns) auch.