In welchen Berufen arbeitet man am Computer?

6 Antworten

Büroberufe ? xD , Informatiker währe einer der vielen Berufe, Du musst dich danach aber auch noch für eine Richtung entscheiden , programmieren oder gestalten ... Lg!

gibt das sehr viele möglichkeiten.

Du brauchst fast überall den pc, außer wenn du auf nem bauernhof machst ;)

Geh doch einfach mal zur nächstbesten Maschinenbaufirma und frag da mal, oder gleich zu ner programiererfirma, die programme für pcs machinen oder was auch immer machen.

Könntest auch mal bei irgend einer großen Firma nachfragen, ob du mal bei den netzwerkadmins vorbeischauen kannst, hat ein freund von mir auch schon gemacht :)

lg

Büroberufe ;D geh zu einem Computertyp oder Media Markt oder ähnliches ;D

PC Service Techniker, Informationselektroniker, EDV Techniker/Elektroniker

Alles, was mit IT- oder EDV- beginnt: IT-Manager, IT-Consultant, EDV-Sachbearbeiter

Oder was mit -informatiker aufhört, wie Wirtschaftsinformatiker.