In welchem PS4 Cod Teil sind am meisten Noobs?

2 Antworten

In allen Ablegern der Serie ist der Anteil an Noobs nahezu identisch. Hab erst gestern nochmal durchgezählt, alles voller Noobs.

Ich würde auf IW tippen. Natürlich habe ich nicht alle Cod's, aber je älter das Spiel ist, desto mehr erfahrene Spieler, welche "Meister auf diesem Gebiet" sind, gibt es.

Ausserdem verabscheuen die meisten Spieler, die schon mehr Erfahrung mit COD haben, Infinite Warfare und spielen deshalb andere COD's oder andere First Person Shooter.