In welchem Film kommen die meisten stars vor?

7 Antworten

Hm, gute frage, ich weiß das Mars Attacks mit nen haufen Stars besetzt war mitunter Maryl streep, Jack Nicelson (wenn man den so schreibet^^), Dany Devito, Tom Jones und Pirce Brosnan und damit hätte man ja schon einige Sehr bekannte und erfolgreiche Schauspieler verint^^

R.E.D. könnte auch noch vorne mitspielen. Sind ja auch nicht gerade wenig Stars mit drin.

Valentinstag Taylor Swift,Jennifer Garner, Queen lahtifa, Jessica Alba, Ashton kutcher, Kathy bates, Jessica biel, Bradley cooper, Anne Hathaway und viele mehr