In Teams gehackt werden, bei Video Konferenzen?

2 Antworten

Hallo also bei meiner Schwester war fast das gleiche vor einer Zeit und sie hat es dann ihrer Lehrerin gesagt und dann haben sie das Passwort gemeinsam geändert weil in Teams ist das Passwort nämlich das Geburtsdatum

also ich würd es ändern

liebe Grüße 🙂

"Hinein gehackt", so wie es immer verstanden wird, sicher nicht. Ich denke, dass (wenn überhaupt) jemand das Passwort rausgefunden hat, was meines Wissens nur das Geburtsdatum ist.

Einfach den Lehrer kontaktieren und um eine Passwortänderung bitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik