In swtor zeigt es mir fälschlicherweise an dass mein nebenhand slot voll ist was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Liegt es vll daran das du in der einen Hand eine Waffe hast die keine 2te Waffe oder 2te verwendung für die andere Hand zulässt ?

In der Beschreibung steht das ob eine 2te Waffe oder... erlaubt ist.

ich hatte das Problem gerade auch, als ich die beiden Lichtschwerter wegen ein paar Screenshots gegen andere Waffen ausgetauscht hatte.

Als ich zuerst Haupthand und dann Nebenhand einsetzen wollte, kam die Meldung "ungültiger Slot"

Das ließ sich lösen, das ich aus dem Charakterfenster heraus zuerst die beiden falschen Waffen entfernt habe und nach der Haupthand (die muss immer zuerst angelegt werden) die Nebenhandwaffe manuell in den Slot gezogen habe.

was Owntown schrieb, war auch mein erster Gedanke allerdings, wenn Du eine Zweihandwaffe wie eine Lichtschwertlanze verwendest, dann trägst Du immern och in der Nebenhand einen Fokus oder einen Schildgenerator.

Wenn Du Waffentypen wie Lichtschwerter oder Blasterpistolen verwendest, dann gibt es die Einschränkungen auf Haupt- bzw. Nebenhand. Sollte es so eine sein, dann schau mal ob es nicht daran liegt.