In Schausteller verliebt was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube dir, dass du dich verliebt hast. Eine meiner Freundinnen ging es vor einigen Jahren ganz genauso. Leider ist es aber meist so, dass Schausteller in jedem Ort eine "Freundin" haben, so war es jedenfalls bei ihr. Was würde auch eine Beziehung bringen, in der man sich einmal im Jahr sieht?

er kommt in 5 Monaten wieder und bleibt dann wahrscheinlich in Deutschland .. & ja ich vermisse ihn schrecklich

0

hast du iwie facebook oderso ? dann kannst du mir bisschen davon erzählen

0

Oh ha, mach dir nicht allzu große Hoffnung, weil die erzählen viel wenn der Tag lang ist. Wer weiß ob der noch bei dem Selben arbeitet oder der nicht neue leute hat.

das ist immer so ne sache .. aber ich hoffe er kommt Nächtes mal wieder..

0
@mxmxmxmx16

Tja kleines die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber die Jungens sind meistens von März bis Oktober/November auf reisen und haben mit höchster Wahrscheinlichkeit an jedem Ort ne andere. die haben alle Hoffnung das der jenige wieder auftaucht.

0

Er hat selbst auch noch unsere bilder auf seinem Handy ..
Aber das gute ist ich kann mit ihm trz in Kontakt bleiben da ich seine Nummer habe und Facebook

Ich denke leider auch, dass es keine Zukunft hat, sorry.

Nächstes Volksfest und er hängt an der nächsten.

Vergiß es - mehr ist dazu nicht zu sagen!

Die Frage kommt jetzt bisschen zu spät aber meine Frage ist wie sieht er aus? Weil dieses Problem habe ich gerade auch, und vielleicht reden wir von den gleichen Typen würde mich sehr auf eine Antwort freuen! :)

Nicht zu vergessen.
Er 19 , ich 16

Was möchtest Du wissen?