In Schausteller verliebt was tun?

6 Antworten

Oh ha, mach dir nicht allzu große Hoffnung, weil die erzählen viel wenn der Tag lang ist. Wer weiß ob der noch bei dem Selben arbeitet oder der nicht neue leute hat.

mxmxmxmx16
Fragesteller

das ist immer so ne sache .. aber ich hoffe er kommt Nächtes mal wieder..

knaller99  20.11.2015, 02:54
@mxmxmxmx16

Tja kleines die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber die Jungens sind meistens von März bis Oktober/November auf reisen und haben mit höchster Wahrscheinlichkeit an jedem Ort ne andere. die haben alle Hoffnung das der jenige wieder auftaucht.

Die Frage kommt jetzt bisschen zu spät aber meine Frage ist wie sieht er aus? Weil dieses Problem habe ich gerade auch, und vielleicht reden wir von den gleichen Typen würde mich sehr auf eine Antwort freuen! :)

Ich glaube dir, dass du dich verliebt hast. Eine meiner Freundinnen ging es vor einigen Jahren ganz genauso. Leider ist es aber meist so, dass Schausteller in jedem Ort eine "Freundin" haben, so war es jedenfalls bei ihr. Was würde auch eine Beziehung bringen, in der man sich einmal im Jahr sieht?

mxmxmxmx16
Fragesteller

er kommt in 5 Monaten wieder und bleibt dann wahrscheinlich in Deutschland .. & ja ich vermisse ihn schrecklich

mxmxmxmx16
Fragesteller

hast du iwie facebook oderso ? dann kannst du mir bisschen davon erzählen

Er hat selbst auch noch unsere bilder auf seinem Handy ..
Aber das gute ist ich kann mit ihm trz in Kontakt bleiben da ich seine Nummer habe und Facebook

Nächstes Volksfest und er hängt an der nächsten.