in Referendar verliebt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also als erstes spreche mit jemandem. Du kannst es ruhig deiner Freundin erzählen, dazu ist sie doch da und ich glaube nicht dass sie dich auslacht. Das ist natürlich ein sehr schwieriger fall, da er ein Referendar ist. Deshalb würde es schonmal nicht gehen. Dennoch gibt es möglichkeiten dies zu umgehen. Wenn seine Zeit als Referendar vorbei ist sind deine Chancen jedenfalls höher als jetzt. Und da ihr im selben ort wohnt, werdet ihr euch ja auch öfters über den weg laufen, was sehr gut ist. Andererseits solltest du die Realität nicht aus den Augen verlieren. Er ist 23 und du 16 das sind 7 Jahre unterschied und deshabl befürchte ich, dass dein Referendar sich auf eine körperliche Beziehung mit dir einlässt. Deshalb mach dir nicht all zu viel Hoffnungen. Am besten du wartest noch 2 Jahre und schaust dann ob er noch Single ist oder du vergisst ihn und suchst dir einen Jungen in deinem Alter oder 1 jahr älter. Viel erfolg

Was möchtest Du wissen?