In OBS kann ich kein Fenster auswählen! Wie repariere ich das?

2 Antworten

Ich hab die Lösung (zumindest klappt es bei mir so)

Du gehst in den Pfad wo du obs gespeichert hast jetzt in meinem Fall

PC- Festplatte C: - Programme x86 - obs-studio - bin - 32 bit

Suchst da die obs Exe Datei raus und startest diese anstatt die 64 bit version scheint ein bug zu sein . ( wenn diese es nicht ist mach das selbe nur geh in den 64 bit ordner und öffne da die exe datei eine von beiden wird gehen.)

So logisch es auch klingt, funktioniert es auch nicht :( Und wegen dem Programmwechsel ist kritisch, da mit das Streamen am Herzen liegt und ich das mit keinem anderen Programm so gut kann wie mit OBS

0

Nicht? Also Playstv und xsplit klappen genauso wenn nicht besser

0
@TheGermanNexus

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe, ich hoffe trotzdem dass mir noch jemand helfen kann :)

0

Ganz doofe Frage , aber kann es sein das du den linken Monitor als Hauptmonitor ausgewählt hast also das auch der jenige ist den OBS aufnimmt aber auf dem rechten (in dem fall deinem zweitmonitor) das spiel laufen hast?

Versuch mal die Fenster zu tauschen ob es dann geht.

Schön wars :( Alles schon versucht, leider gehts net

0

Neuinstalliert? Es gab vor nen paar Tagen nen Softwareupdate

0
@Sneox

Das programm klappt bei mir seit dem letzten Update mit dem neuen Design auch nicht mehr wirklich fand es schon vorher nicht so finde es jetzt noch beschis*ener :DD

Ok , ich weiss dann auch nicht weiter vielleicht mal nen anderes Programm nutzen?

0

Was möchtest Du wissen?