In Minecraft mit rtx 3050 unter 100fps?

3 Antworten

Was hast du für eine CPU, wieviel RAM? Ein paar mehr info wären gut.

Kann aber auch sein, dass du die FPS gecappt hast, oder die Render Distance zu hoch eingestellt hast. Ist beides mein ich in den Videoeinstellungen bei MC zu finden.

noname297
Fragesteller

hab ein intel i 5 10400f 16gb ddr4 ram

Wenn du 85 hast dann isses eh ok wenn du auf alles hoch mit 32 Chunks hast ansonsten bottlenecked vlt was bei dir

Lunar Client. Erhöht deine fps. Und schau in den Einstellungen, ob du bei Qualität Filterung hoch gestellt hast. Das zieht anders. Also Verfeinerung oder so, erinnere mich nicht mehr genau.