In Minecraft besser werden(survival)?

2 Antworten

Übung macht den Meister.

Fang an, im Schwierigkeitsmodus einfach zu spielen. Achte dabei darauf, wo Deine Schwächen sind und überlege Dir Strategien, diese zu überwinden. Steigere Dich dann zu normal und schwer.

Hetze Dich nicht durchs Spiel. Man muss nicht alles so schnell wie menschenunmöglich schaffen.

Wer gut vorbereitet in den Kampf zieht hat die besten Chancen, zu gewinnen. Also schau, daß Du die bestmögliche Rüstung und Waffen hast bevor Du Dich ins End wagst. Vergiss das Essen nicht. Und nen Wassereimer...

Es kann nicht schaden den sogenannten Water-MLG zu üben. Spring dafür von einem hohen Turm und platziere Wasser unter Dir bevor Du auf dem Boden (nicht auf Laub!) ankommst. Das kann Dich oft retten. Vor allem beim Drachenkampf.

warehouse14

Nellso135
Fragesteller

Danke :)

Ich würde im kreativ erstmal irgendwie eine Halle bauen und dann immer mehr Monster rein spawnen, und dann in überleben gehen und kämpfen üben. So hab ich's mir beigebracht. Ansonsten kannst du dir vielleicht Speedrun Tutorials angucken auf YouTube. Ich würde gerne Mal mit dir zusammen spielen, aber leider hab ich kein Playstation Konto und kann das deswegen nicht. Aber wenn du auch Jawa spielst können wir zusammen spielen😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nellso135
Fragesteller

Gerne nur leider habe ich die Java Version nicht aber ich überlege mir ob ich mir sie kaufe vielleicht könntest du mal dein username reinschreiben 😁