In meinen neuen PS5 Controller ist ein kleiner Kratzer. Wie bekomme ich in raus? Der Controller ist neu seit paar Monaten aber er geht noch. ?

1 Antwort

Erst Mal gar nicht, da müsstest du die hülle tauschen, das geht aber lieber erst wenn die Garantie abgelaufen ist. Öffnest du den Controller erlischt die Garantie. Polieren bringt auf Plastik nichts, der Kratzer bleibt trotzdem. Dran ändern darf man auch dran nichts so lange die Garantie ist. Und wegen einem Kratzer bekommst du auch keinen neuen Controller. Wenn man sich einen kaufen tut schaut man gleich nach ob ein Kratzer dran ist, dann hat man Umtauschrecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.