In keinem einen Sinn sehen und sich selbst unnötig finden?

3 Antworten

Fühle mit dir zum Teil . Kann dir aber auch nicht helfen leider .

  1. wende dich bitte an eine / n Psychologen / Psychologin 2. mache so viel Sport, wie du schaffst und das täglich 3. iss Lebensmittel, die den glücklich machenden Serotoninspiegel im Gehirn erhöhen. Dafür gib bitte bei Google folgendes ein: welche Lebensmittel erhöhen den Serotoninspiegel?

Ja...willkommen auf der Erde. Aber wer sagt denn, dass überhaupt nichts übernatürliches hier existiert..? Wer suchet der findet.

mxnuel18382
Fragesteller

gibt ja schon lange lebewesen hier und irgendwie findet keiner was also ziemlich unrealistisch