In iMovie Video nachschärfen?

3 Antworten

Hi,

nein, eigentlich nicht. Farben verbessern, Kontrast erhöhen, alles kein Problem aber nachschärfen ist kaum möglich.

Definiere "etwas unscharf"!! (Screenshot)

Wenn du nicht richtig fokussiert hast, kann man nix mehr ändern... (wie soll das auch gehen, dein PC ist kein Magier!!)

Naja, hab schon nicht richtig fokussiert. Schade...

Videoaufnahmen unscharf (Canon eos 1300d)?

Moin, habe schon länger das Problem dass jedes aufgenommene Video (auch nach ein bisschen nachschärfen), einfach irgendwie unscharf ist...Ich habe es mit alles möglichen Arten des Autofokus und natürlich auch im Manuellen Modus versucht, aber es will einfach nicht klappen. Bei Fotoaufnahmen verhält sich alles normal, die Bilder sind gestochen scharf. Stelle ich z.b den Fokus im Fotomodus und Fotografiere passt alles, wenn ich jetzt aber auf Video umstelle, wirkt alles irgendwie "out of focus". Mir ist zwar klar dass es kein 4K ist, aber wenn ich mir 1080p Youtubevideos anschaue, dann sind die im Vergleich dazu um einiges schärfer...hat da jemand von euch da draußen Tipps?

MfG

...zur Frage

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass mein Video nicht gesperrt wird?

Ich würde gerne ein Video (ein AMV) hochladen, jedoch würde es durch die Musik wahrscheinlich gesperrt werden... Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass es nicht gesperrt wird?

...zur Frage

Großes Video auf CD brennen?

Hallo Ich muss ein Video mit der Größe 12gb auf eine CD brennen, die CD`s sind aber alle zu klein, wie kann ich das Video extrem verkleinern um es auf die CD zu brennen?

...zur Frage

Nach dem Importieren in iMovie Projekt hat das Video schwarze Balken. Woran kann das liegen?

Hallo, ich habe mit QuickTime Player ein Spiel auf meinem iPad Air 2 aufgenommen und in HD 720 p exportiert. Ich habe es in iMovie importiert, doch dann plötzlich hatte es schwarze Balken an den Rändern, obwohl QuickTime das video ohne schwarze Balken abgespielt hat. Habt ihr eine Idee warum iMovie die schwarzen Balken dazu macht? Wie kann ich die wegbekommen? LG und hoffe auf schnelle Antworten

...zur Frage

Wieso kann man aus einem 1080P Video ein 4K Video machen?

was passiert da genau.Werden einfach die Pixelanzahl erhöht ?

sieht das video dadurch besser aus ?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?