In HayDay Hilfe anfordern Belohnung wohin?

1 Antwort

  1. Kürzere "Wartezeit" in den meisten Fällen: Wenn du eine Aufgabe löschst, dauert es 30 Minuten, bis du eine neue bekommst, wenn du Hilfe anforderst und dazu noch ein Inserat in die Zeitung setzt, um darauf aufmerksam zu machen, geht es meistens deutlich schneller, bis du eine neue Aufgabe hast.
  2. In Events, bei denen du Lieferwagen abschicken musst und für bestimmte Anzahlen an Lieferwagen Belohnunhen bekommst, zählen Lieferwagen, die mithilfe dieser Option befüllt werden, auch. Das sind 4 Extra-Punkte, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Das sind zwei kleine Vorteile dieser Option, aber ein großes und überzeugendes Argument dafür, dass diese wirklich hilfreich ist und nicht einfach von Supercell entfernt werden könnte, gibt es tatsächlich nicht (denke nicht, dass es jemanden interessieren würde, wenn sie es wirklich täten...).

Woher ich das weiß:Hobby – Level 50