In-Game-Währung erstatten lassen?

2 Antworten

In der Regel sind Apple In-Game-Käufe endgültig und nicht erstattungsfähig, es sei denn, es liegt ein technisches Problem vor, das durch den Entwickler des Spiels oder durch Apple selbst behoben werden muss. Es empfiehlt sich, den Entwickler des Spiels oder den Apple Kundensupport zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und eine mögliche Lösung für das Problem zu finden.

das geht nach einem Kauf im AppStore leider nicht mehr (außer da ist ein Button mit wiederherstellen) dann darauf klicke