in einem tag ist doch morgen, in 2 tagen übermorgen, aber in 3tagen was ist das wie nennt man das

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über-übermorgen ( könnte man theoretisch bis ins unendliche ziehen). Aber man benutzt nur Morgen und Übermorgen. Danach nennt man den tag oder das Datum!

Dienstag, in 3 Tagen oder auch Überübermorgen. Gibt es verschiedene Möglichkeiten. (;

überübermorgen, weiß aber nicht ob das grammatikalisch richtig ist, sonst einfach in 3 tagen

Steht Mond von Tag zu Tag höher?

Ich habe gelesen das der Mond von tag zu tag östlicher steht, das habe ich auch verstanden. Aber stimmt es auch das er höher steht? Wenn ja warum? Und was ist wenn er schon die höchste Position erreicht hat, dann kann er ja am nächsten tag nicht noch höher sein oder? Dankeschön schonmal :D

...zur Frage

Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit letzter Woche jeden Tag Kopfschmerzen. Das verdirbt mir den ganzen Tag. Ich weiß nicht was ich hab, ich habe nur die ganze Zeit Kopfschmerzen - nichts anderes. Ich trinke jeden Tag genug und esse jeden Tag gut. PS bin 13 und männlich.

...zur Frage

Achseln rot und jucken

hallo habe seit 3tagen rote achseln also wenn ich nix mache juckt es ein bisschen aber in 2 tagen beginnt die schule und ich muss deo rauf machen aber wenn ich deo drauf mache dann brennt das so übel und wird richtig rot. Habe jz puder drauf gemacht hilft nicht dann habe ich es richtig fett eingecremt hilft aber auch nicht. Und an der Hygiene kann das nicht liegen weil ich jeden tag duschen gehe. jz ist das rot und richtig trocken oder rau wie man es auch nennt. was soll ich machen ich muss deo benutzen aber das tuht zu weh was kann das sein wie geht es weg?

...zur Frage

Sehr starke Schwellung am Steißbein,mit höllischen Schmerzen?

Mein Freund hat eine so starke Schwellung in der Umgebung des Steißbeines,das die Pobacken extrem rot und geschwollen sind. Das Steißbein hat vor ca.1 Woche ohne Grund angefangen zu schmerzen und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das sitzen oder liegen oder auch nur das ganz leichte anfassen bereitet schmerzen. Er wird morgen zum Arzt gehen,jedoch fragen wir uns was das sein kann,da es von tag zu tag dicker und schmerzhafter wird. Ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

Katze macht Dummheiten

Hallo ich habe 2 Katzen die eine ist 10 Monate und die andere 8 Jahre. Wenn ich morgens arbeiten gehe Fülle ich den beiden ihr Fummelbrett ( jeden Tag ein anderes) mit Trockenfutter ( die beiden haben mehrere Fummelbretter zur Abwechslung und fressen kein Nassfutter) wenn ich dann nach Hause komme ist das Fummelbrett leer ( da passt übrigens die Menge an Trockenfutter rein die sie am Tag brauchen ) . Das Problem ist die Kleine macht sobald kein Futter mehr drin ist oder sie der Meinung ist es ist zu wenig drin Dummheiten. ( zum Beispiel an der Tapete kratzen oder irgendwelches Zeug anfressen und durch die Wohnung rennen und schreien). Ich weis das es am Futter liegt da sie die Dummheiten auch macht wenn ich daheim bin. Kann auch nicht zuviel geben an Trockenfutter da meine Große übergewichtig ist ( Halte mich an die Angabe auf der Verpackung).Spielzeug hat sie auch jede Menge auch selbstgemachtes und einen riesiegen Kratzbaum mit selbstangebautem Spielplatz. Wenn ich daheim bin und sie Dummheiten macht und ich schimpfe, diskutiert sie lässt es fur 10 Minuten und dann geht es weiter. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll hab mich auch schon mehrfach belesen und vieles ausprobiert. Ich spiele auch viel mit Ihr und mit meiner Großen spielt sie auch mehrmals am Tag. Weil hat ja jemand noch nen Tipp für mich.

...zur Frage

Seit 3Tagen creatin und ich sehe schon ergebnisse

Hallo, also ich nehme jetzt seit 3tagen creatin, trainiere seit 6 monaten ungefähr und hatte bisher nur im training dicke muskeln, aber jetzt seit ich creatin nehme dritter tag heute fühl ich mich stärker und etwas mehr muskeln habe ich das gefühl.

Ist das nur einbildung bei mir oder? Und wen ich in drei tagen so bin wie were ich nach einem monat wenn ich fertig mit dem kur bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?