In ein Türkischen-Animateur verliebt...! Liebt er mich wirklich?

5 Antworten

Hört sich wie eine Fotolove-Story an, bei der nur leider noch nicht der beste Freund zur Hilfe geeilt ist. Sei froh, dass nicht passiert ist und lerne aus dem Fehler. Nicht hinter jedem Prinzen verbirgt sich ein Traumprinz..... :(

Grade die Animateuere Flirten was das Zeug hält, da musst du schon von vornerein misstrauisch sein. Tut mir leid für dich, aber er hat dich wirklich nur ausgenutzt. Das ist ziemlich offensichtlich. Aber naja, mit 15 ist man halt eben naiv, das ist normal. Aber lern in Zukunft was daraus!

Ja, er wollte garantiert nur das eine. War auch ein bisschen Naiv von dir... Aber nunja, das ist man mit 15 nun einmal. Versuche ihn zu vergessen und lerne daraus, nicht auf jeden Süßholzraspler reinzufallen.

:-) er hat keine zeit sich bei dir zu melden, da er ja eure hochzeit vorbereiten muss, denn das ist in der türkei so - er hat dich entjungfert, jetzt muss er dich heiraten - hat er das dir nicht gesagt ? also überweise ihm schnell mal 5000 euro, damit die hochzeit auch schön wird...

beastfk34  08.04.2013, 20:39

Was für ein schwachsinn ! Erfin hier nicht irgendwelche geschichten

mudder  09.04.2013, 08:23
@beastfk34

wieso - das hat die fragestellerin doch auch gemacht....und ihr fallt auchnoch darauf rein...

pass auf,die verlieben sich nämlich sehr sehr gerne!!!!!!!!!!!!