In eigenem Pool nackt baden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nackt 64%
Badeanzug/badehose 19%
Mal so mal so/ Teilweise nackt 17%

14 Antworten

Nackt

Wenn er nicht ohne weiteres einsehbar ist, wieso denn nicht?

Selbst, wenn es mich stören würde: Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Spanner mit Leiter oder Drohne nun genau meinen Garten ansteuert, ist doch absurd gering. Wenn ich mich von so geringen Wahrscheinlichkeiten einschränken lassen würde, dürfte ich erst recht auch keinen Weihnachtsmarkt und kein Volksfest mehr besuchen...

(Gut, wenn der direkte Nachbar natürlich ständig mit seiner Mavic Pro durch die Gegend gurkt, wäre die Situation eine andere. Nun gerade darauf anlegen, gesehen zu werden, würde ich es auch nicht.)

Mal so mal so/ Teilweise nackt

Wenn der Pool im Haus ist und nicht draußen im Garten wo mich jeder sehen kann dann würde ich auch nackt im Pool baden

Badeanzug/badehose

In so einem Moment würde ich trotz allem ein Tankini (= Bikini mit längerem Oberteil und Unterteil) anziehen. Es geht nur um meine eigene Sicherheit, stell dir vor da kommt plötzlich so ein Typ über den Zaun geklettert in einem Gartenpool. Oder es fliegt eine Drohne über dein Grundstück usw. Gibt ja immer mehr Spanner und gestörte Menschen auf dieser Welt in der heutigen Zeit. Dazu würde noch der Umstand kommen, das ich eher schnell an der Sonne verbrenne wegen meiner hellen Hautfarbe und deshalb auf Schutz angewiesen bin.

Ich würde das selbe auch machen in einem Indoor-Pool, es ist einfach besser wenn etwas ist. Stell dir vor man muss da raus und das im schnellen Tempo, da kommt es besser wenn angezogen bist.

Nackt

Sofern der Pool etwas geschützt steht. Sollte er direkt einsehbar sein, wohl doch lieber mit Badekleidung. Mir persönlich ist es zwar egal, wenn mich jemand nackt sieht, aber es gibt auch andere die sich daran stören könnten wenn einsehbar. Aber bevorzugt immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden
Nackt

Im Prinzip kann ich mich den anderen Meinungen anschließen. Wenn der Pool einsehbar ist, wird keiner darin nackt baden. Wenn der Pool blickdicht ist, würde ich auch gerne nackt baden. Ich bau mir jetzt einen und versuche die Hecken so zu setzen, dass niemand reinschauen kann. Es gibt nichts schöneres als den nackten Körper ungestört in der Sonne zu trocknen und kein nasser Stoff stört.