In den Sachen die man mag schlecht sein.

4 Antworten

Ich kann jetzt nur vom zeichnen ein bißchen schreiben, weil ich davon etwas weiß. Je nachdem was für einen Ansatz man hat, sind 6-7 Jahre garnicht viel Zeit.

Nicht alles worauf man Lust hat, klappt deswegen direkt gut. So ist das nunmal. Vor allem wenn man viele unterschiedliche Sachen macht, leidet der Fortschritt darunter.

Bloppo3000
Fragesteller

Mir ist schon klar dass ich nach 7 Jahren kein Jimi Hendrix bin, aber manche spielen schon nach einem Jahr viel besser als ich!

Mach Sachen wie z.B im Wald spazieren gehen, setz dich an den See oder mach ähnliches. Vielleicht findest du Inspiration durch solche dinge. Dann stecken in deinen Gedichten Sachen die etwas mit dir zutun haben, und die dich widerspiegeln. geh an einen Ort der dir in deiner Kindheit sehr gut gefallen hat. Sachen wie ein alter Spielplatz oder ähnliches. Vielleicht hilft es dir ja. LG

Vielleicht bist du gar nicht so schlecht, wie du denkst. Frag doch mal andere, was sie von deinen Talenten halten

Bloppo3000
Fragesteller

Ehrlichgesagt, habe ich gar nicht vor das anderen zu zeigen. Ich wollte das wirklich nur für mich machen.

Bist du womöglich einfach zu streng mit dir selbst? ... jeder ist in irgendwas gut ^^ Vor allem die Dinge, die einem Spaß machen, liegen den Leuten normalerweise auch. Du findest sicher noch irgendwas, das du richtig gut kannst! :D