In den Club mit 15? Ablauf und Generell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise stellt man sich an und geht rein - wenn man durchgelassen wird. Die Türsteher haben oft einen Blick dafür wer so alt ist wie er aussieht oder doch noch ein Teenager ist und nur einen auf Erwachsen macht.

Fremde Typen vor einem Club ansprechen - könnte gefährlich werden. Du weisst nicht, was sie als "Belohnung" wollen dafür, dass sie euch reinbringen.

Ob ein kopierter Ausweis genügt solltet ihr vorher schon erfragen. Das steht vielleicht auch auf der FB-Seite oder so des Clubs. Da solltet ihr euch sowieso schlau machen was Reservierung, Coronatests usw. betrifft.