in Cottbus im Blechen Carre ein H&M?

1 Antwort

Im Blechen Carre gibtr es viele gute Geschäfte für Mode. Ein H&M gibt es dort aber nicht. Das H&M Geschäft ist in der Sprem, Spremberger Str. 10-15. Vom Blechen-Carre ca. 100 m entfernt. Die Sprem ist die Einkaufsstrasse zwischen Spremberger Turm und Altmarkt.

Ausdem Blechen-Carre in östliche Richtung über die Straßenbahn, am Buchladen vorbei durch den Durchlass und du bist in der Sprem. Dann noch rechts rum und du bist fast bei H&M. Wenn du dich durchfragen möchchtest dann frage nach dem Burger-King. Nördlich davon findest du H&M.

Viel Spass beim Einkauf