In besten Freund verliebt?

ziv07  12.01.2022, 15:46

Was willst du denn für eine Hilfe? Was ist denn Ziel?

Adrian240
Fragesteller

Mich entlieben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau

du kannst nichts für deine gefühle, es ist okay so lange es nicht zu viel sind. Vielleicht wäre es auch eine lösung mit ihm darüber zu reden und gross kann man nichts dagegen machen. es ist wie es ist.

Das einzige womit du ihn vergessen könntest wäre Kontaktabbruch, jedoch ist er dein bester freund und glaube nicht das du ihn einfach so liegen lassen könntest.

Kontakt abbrechen. Es wird wenig Sinn machen mit deinen Gefühlen eine rationale Diskussion zu führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das ganze jetzt schon 2 Monate her ist denke ich kommt der Rat wohl etwas spät aber was soll.

Ich bin selber schwul und habe einen besten Freund auf den ich im wesentlichen körperlich sehr drauf stand. Nachdem wir mehrere Male irgendwo miteinander getrunken haben zeigte sich das auch ihm gegenüber. Für ihn würde es immer unangenehmer Zeit mit mir zu verbringen da er wusste wie sehr ich was von ihm wollte. Bis heute hat unsrere Freundschaft darunter stark gelitten und da wir kaum noch normal miteinander klarkommen werde ich vermutlich nach meinem Abschluss der 10. In 3 Monaten apprupt den Kontakt abbrechen da das denke ich der einzige Weg ist noch mit der Freundschaft abzuschließen. Es ist eigentlich echt schade da wir verdammt gute Freunde waren aber die Wahl hab ich leider denke ich nicht. Also mein rat: brich, mit ihm abgeklärt, den Kontakt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung