In App Kauf ausstehend?

2 Antworten

Für einige Google Play-Käufe gewährt Google möglicherweise Erstattungen. Dies richtet sich nach den jeweiligen Erstattungsrichtlinien. Außerdem können Sie sich auch direkt an den Entwickler wenden.

hallo895330
Fragesteller

Ups das habe ich vergessen zu sagen es geht um Apple. Aber trotzdem danke

JordenJost121  26.03.2022, 12:47
@hallo895330
  1. Melde dich bei reportaproblem.apple.com an.
  2. Tippe oder klicke auf "Ich möchte", und wähle dann "Eine Rückerstattung beantragen" aus.
  3. Wähle den Grund für die Rückerstattung aus, und wähle dann "Weiter".
  4. Wähle die App, das Abonnement oder einen anderen Artikel, und wähle dann "Senden". Wenn dir ein Abonnement in Rechnung gestellt wurde, das du nicht mehr benötigst, kannst du dieses auch kündigen.
hallo895330
Fragesteller
@JordenJost121

Ich weiß ja wie das geht aber ich kann das nicht machen solang beim Kauf noch ausstehend steht

Gibt 2 Möglichkeiten du kannst warten und Hoffen das du es zurück bekommst da du ja eine Rückerstattung verlangt hast oder dich an den Supercell Support richten.

Warscheinlich wirst du das aber eh nicht zurück bekommen da du ja die Münzen gekauft hast und das schwer rückgängig machbar ist

hallo895330
Fragesteller

Laut der Apple Website ist es machbar und ganz einfach. Aber ich kann es nicht zurück geben wenn da noch ausstehend steht