Imtervallfasten und Schichtarbeit, geht das?

2 Antworten

Ich faste nach der 16:8 Methode. Du musst auch nicht täglich fasten. Schon 5 mal die Woche bringt positive Auswirkungen. Es ist auch wichtig, dass du auf dein Körper hörst. Man kann auch mal Ausnahmen machen, und muss nicht den Zeitplan streng einhalten. Ich faste auch gelegentlich nur 14 Stunden, wenn ich mich zu hungrig fühle.

Mit der Zeit gewöhnt sich der Körper.

Also ich mach die 16/8 Intervall Fasten Variante ,

klappt echt gut. Jede Woche ein Kilo weniger.

kannst natürlich die nicht Essenszeit überschreiten aber die Essenszeit sollte beibehalten werden.

also mindestens 12 std nichts essen bei dir, kannst aber noch nach oben setzten aber nicht unterschreiten