Importierte Fotos auf dem iPhone löschen?

2 Antworten

Sorry, ich habe es gerade irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, Details zuzufügen...

Mein Problem ist, dass ich importierte Fotos von meinem Mac auf dem iPhone nicht löschen kann. Wenn ich die importierten Fotos auswähle, dann erscheint nicht der Löschen-Button. Wie also kann ich diese Fotos löschen, die in "Gesichter von meinem Mac" und "Ereignisse von meinem Mac" sind?

Ich hatte mal was ähnliches gefragt die Lösung war das es nur vom Mac/PC ging indem man es nochmal bei den Fotos Synchronisiert und Diese Sachen dann nicht mehr auswählt