Impact Wrestling Deutschland im Tv?

3 Antworten

Also im Moment kommt in Deutschland überhaupt nichts von TNA. Weder auf den normalen Sendern noch auf denen von Sky.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Meines Wissens nach wird Impact nicht im deutschen TV ausgestrahlt.

Hi, nein Impact Wrestling wird derzeit nicht in Deutschland ausgestrahlt. Ich empfehle dir ihren YouTube Kanal zu abonnieren falls du über die Promotion informiert bleiben möchtest.

https://youtube.com/c/impactwrestling

Woher ich das weiß:Hobby