iMovie Video komprimieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle Deinen Film (Projekt) in iMovie. Über die Übersichtsseite Deiner Projekte (Klick auf die 3 Punkte neben dem Projekttitel) oder im Projekt selbst (über Ablage > Teilen >) wählst Du "Datei" aus.

Dann bekommst Du folgendes Menü, über das Du das finale Video komprimieren (die Größe (Speicherplatz) des Films) einstellen kannst. Hier kannst Du eine kleinere Auflösung (z.B. 720p oder 540p) auswählen oder die Qualitätsstufe ändern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Video, iMovie)