iMovie Tonspur nach vorne verschieben?

1 Antwort

Ich muss leider sagen, ich weiß nicht, wie es genau geht.

Was du machen könntest wäre: Das Video an der Stelle, wo du mit dem Ton anfangen willst trennen. Dann trennst du die Audiodatei von der sequenz(bevor der eigentliche Ton, den du willst, anfängt).

Dadurch solltest du die Audiodatei richtig platzieren können, da sie dann ja am "Anfang einer neuen Sequenz ist"

Lg Pro Pyro

LinsO
Fragesteller

falls es dich noch interessiert ich hab eine Lösung gefunden: Ich hab zu erst das Lied eingefügt, es ander Stelle geteilt wo ich den Anfang haben wollte und den ersten Teil der Liedes gelöscht und dann das Video eingfügt :)

ProPyroYT  12.01.2016, 08:43
@LinsO

Auch eine Möglichkeit.

Ich mache das lieber am Mac