Imovie Tagesschau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo make00,

Du musst diejenige Person die du im Vordergrund haben willst einzeln vor einem komplett grünen Hintergrund filmen. Danach fügst du das Video in iMovie ein und klickst mit der rechten Maustaste auf den Clip. Dann gehst du auf Greenscreen und danach kannst du dir ein Foto im Internet suchen und das dann halt einfügen. Die Musik musst du dir extra herunterladen und dann passend zum Video einfügen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen würde mich über einen Stern freuen, Trolliminator :-)

Danke für deine Antwort

0

Wenn Du die ARD anfragst, ob Du eine Nutzungsrech dafür bekommst.

Hi,

dann musst du ein Greenscreen-Video aufnehmen.