immer wenn ich fortnite starte kommt das anticheat Programm danach schlisst sich fortnite wieder und ich komme in den epiclaunger wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Versuch Mal dein Datum zu aktualisieren. Dieses Problem kommt meistens wenn deine Zeit verstellt ist. Also wenn es jetzt zum Beispiel 21:33 Uhr ist aber auf deinem Gerät 23:33 ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IetsLe
Fragesteller

wie geht das?

aipirit2  06.02.2024, 20:10
@Puuki1340

Auf win 11 musst du Win+I drücken, geh dann auf datum und uhrzeit und dann kannst du zeitzone automatisch festlegen machen

Falls da eine Fehlermeldung kommt, geh auf mehr anzeigen, kopier den fehler code und google ihn.

Aber du könntest Das anti cheat programm auch repairiren (irgentwo in Programme x 64/EpicGames/Fortnite/Binaries/win64/easyAnticheat) bin mir nd sicher obs stimmt

Prüfe dienen PC auf softwareupdates

Starte deinen PC neu

falls es keine andere mögligkeit mehr gibt, deinstalire und instalire fortnite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IetsLe
Fragesteller

wie meinst du x 64

aipirit2  06.02.2024, 20:12
@IetsLe

wenn du win+E drückst, kommst du in den Explorer. gehe anschließend auf "dieser PC" und da gibt es dann einen ordner, der "Programme x64 heisst"