Immer wenn ich auf die Uhr schaue...?

4 Antworten

Das hatte ich auch mal ne Zeit lang, manchmal auch jetzt noch. Ich hab auch gedacht dass das was zu bedeuten hätte weil ich wirklich immer um 22:22 auf die Uhr geschaut habe. Man weiß es nicht, man kann natürlich für sich selber daraus was deuten. Ich habe letztendlich aufgehört da groß drüber nachzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Zufall.

Zu anderen Zeiten wirst du auch auf die Uhr schauen. Aber weil dir die Zahlen nichts bedeuten, vergisst du sie ganz schnell wieder.

hast wohl zur richtigen Zeit den richtigen Blickwinkel

es steht halt immer unentschieden ... entscheide dich halt mal