Im Winter und im Dunkeln Inline Skaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidung mit Reflektoren tragen, ebenso eine Kopflampe um die Strecke besser sehen zu können. Dann dürfte dir kaum etwas passieren. :-)

Reflektoren anziehen. Auf den Kopf eine Lampe und für den Arm bzw. die Beine gibt es extra Blinklichter. Damit wirst du gut gesehen.

Also diese Kopflampen kenn ich - aber kann man damit genug sehen? Zumal ich viel außerorts mit den Inlinern unterwegs bin...

0

Nun, wenn Du das öfters machst, dann kannst Du sicher in ejdem Fall bremsen und weißt mit nassen Straßenverhältnissen umzugehen.