Im Traum verklebte Augen, nach Aufwachen auch?

2 Antworten

Wenn du meinst, dass die Wimpern so verklebt sind mit "klebrigem Schlafsand" (ich weiß nicht genau wie man das nennt) könnte es sich um eine Bindehautentzündung handeln. Das ist prinzipiell nichts schlimmes und kann ganz leicht mit bestimmten Tropfen aus der Apotheke behandelt werden, aber ich würde dir trotzdem empfehlen, das beim Augenarzt nochmal eben abchecken zu lassen!

Hast du vielleicht Blepharitis? Das hab ich auch. Man muss die Augen morgens und abends reinigen.

SasciaJylle
Fragesteller

nein, hab ich nciht. war bis jetzt auch das erste Mal, dass es so stark war. Sonst waren immer nur ein paar trockene Krümel am Auge