Im Sport ausgelacht?

3 Antworten

Seitdem ziehen mir die immer meine Hose im Sport runter.

Soetwas geht garnicht und du solltest es dir nicht gefallen lassen. Sag denen klar die sollen es unterlassen ubnd melde es zur not einer Lehrkraft.

Es kommt eigentlich garnicht auf die Penisgröße an, sondern was man daraus macht 🙈 und sicherlich wirst du doch keine 20 sein, oder?? Denn der Penis wächst noch bist zum 20sten Lebensjahr 😊

Dass alle Jungs....

hast du darauf gewartet dass alle da sind und auch wirklich hinschauen?

Deren verhalten zeigt eindeutig: noch nicht aus dem Sandkastenalter herausgewachsen.

Hansi854  14.11.2018, 20:11

Da muss das ich ihr/ihm recht geben