Im dm Passbilder Ausdrucken?

3 Antworten

Für die AOK ist alles okay, da brauchste nichtmal ein richtiges Passbild sondern kannst dich auch irgendwie verkleiden mit Hornbrille auf und dummem Gesichtsausdruck. Die sind ja keine Behörde.

Hi,

okay sind sie schon, aber bei z.B. whitewall ist die Qualität eindeutig besser.

VG Hdhdidbs

Wenn ich... der in einem Foto-Meisterbetrieb gelernt hat, seine eigenen Aufnahmen bei dm drucken lässt, dann wären das sicher akzeptable Passbilder. Aber ich bin letztes Mal zu einem tollen Fotografen gegangen und habe lieber 20 EUR gezahlt, denn ich möchte das Handwerk unterstützen. Es ist für mich der typisch deutsche Geiz, der da zum Vorschein kommt, der uns noch ganz böse auf die Füße fallen lässt.