Im April Winterjacke?

4 Antworten

Bei sowas finde ich eine Softshell Jacke ganz praktisch aber es kommt auch drauf an wie du zur Schule kommst. Wenn du mit dem Bus oder Auto fährst bist du ja nicht all zu lange draußen dann kannst du auch ruhig eine dünnere Jacke anziehen. Wenn du zur Schule läufst musst du entweder eine dickere Jacke anziehen oder die Zähne zusammen beißen, frei nach dem Sprichwort: Nur die harten komm in den Garten. Du kannst aber morgens auch einfach einen Pulli oder so unter deine dünnere Jacke anziehen den du im laufe des Tages ausziehst und in deine Tasche packst. Manche mögen es in dieser Zeit auch eine dicke Weste anzuziehen da sie den größsten teil des Körpers wärm aber man durch die Freien Arme auch nicht zu warm angezogen ist.

Hoffe hier ist was dabei was dir helfen kann. Aber wenn dir wirklich kalt ist zieh doch lieber eine dicke Jacke an anstatt das du krank wirst :D

im schatten ist es noch kalt. ich persönlich hatte schon 10 grad im märz und trotz sonne war es kühl, vorallem im schatten.

morgens, wenn du zur shcule gehst wirst du ohne winterjacke frieren

Kommt drauf an. Wenn dir zu kalt ist, dann natürlich schon. Allerdings bei 10 Grad und Sonnenschein, würde ich eine dünne Jacke anziehen. Das geht schon ;)

Lieber ist es zu warm als zu kalt.