Im abgesicherten Modus windows neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ohne cd und key würde ich das nicht machen.lösch doch das virenprogrammm erstmal und schau mal ob der pc dann wieder geht.

Kommentar von Schirimaus
20.07.2009, 00:22

das problem ist das Antiviren programm lässt sich nicht löschen weil irgend ne datei fehlerhaft ist und die cd hab ich verlegt und kann mir auch keine neue leisten im mom gibt es denn nirgends im windows ordner die setup datei?

0

Kopfschütteln, lass es lieber sein. Die Aussagen verheißen nichts gutes!, ich rate dir jemanden aus deiner Bekanntschaft der sich auskennt zu engagieren. Wenn du es doch selbst machen willst: CD einlegen, neustarten, von CD starten. Windows neuinstallieren, zum Beispiel auf eine neue Partition und oder aus einem unpartitionierten Bereich oder die alte reparieren usw. und dann einfach den Anweisungen am Bildschirm folgen. Bevor noch etwas kaputt geht... ;=)

nein. nur mit cd

Was möchtest Du wissen?