ikea Bild aufhängen

Das ist das Bild Ps: sorry für die schlechte Qualität habe es grad ganz schnell  - (Bilder, IKEA, aufhängen)

2 Antworten

Du kannst zwei Hakenägel in die Wand schlagen und das Bild daran aufhängen. Der Nachteil ist, wenn die Nägel nicht genau auf einer waagerechten Linie liegen, hängt das Bild schief. Alternativ kannst du einen Draht (ungeähr 1,5 mal so lang wie der Abstand der Aufhängungen) an zwei der Aufhängungen befestigen und mit dem Draht das Bild an einen Nagel hängen. Bei IKEA gibt es auf das FIXA Bilderhakenset Artikelnummer: 901.692.78 zu kaufen.

In die linke Hand einen Nagel nehmen. In die rechte einen Hammer und damit den Nagel in die Wand hauen. Das Bild an den Haken an dem Nagel hängen.

Achso zwischendurch ein atmen aus atmen.

lg

Primaevilrina
Fragesteller

-.- ach neh aber das ist so ein besonderes Aufhäng -system das du auch sehen würdest wenn du auf die Bilder guckst, die ich extra für Leute wie,dich gemacht habe. Lg primaevilrina