IIch habe mir die Destiny the collection Edition gekauft hab die Codes eingelöst aber woher weiß ich das ich die dlc habe und wo finde ich die 3. Unterklasse?

3 Antworten

Die 3. Unterklasse bekommst du indem du eine Quest abschließt die du nach der ersten Story Mission von Taken King bei Zavala, Cayde oder Ikora (das ist Klassenbedingt) erhälst die Quest an sich ist einfach allerdings kann die letzte Mission schon etwas schwerer sein.

Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung

Die 3. Unterklasse musst du dir freispielen
Wenn ich mich nicht irre, geht das nachdem oder wenn du die König der Besessenen Story spielst
Dann gibt es für jede Klasse (Titan, Jäger, Warlock) irgendwo eine Einzelspielermission
Nachdem du die gespielt hast, kannst du die 3. Unterklasse verwenden

Die musst du erst freispielen wenn ich mich recht erinnere. Dauert aber nicht lange, einfach die Missionen deiner Klasse machen ;)

Viel Spaß dabei, ist ein hammer Spiel!

Wasgeht7
Fragesteller

Aber da steht das die klasse ab level 25 ist und ich bin schon 32

LuckyLunch  17.06.2017, 18:55
@Wasgeht7

Wie gesagt dafür musst du noch die Missionen machen. Habe ich auch nicht sofort gehabt