IHM in die Hose gehen..?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihn nicht heiß machen und dann "stehen lassen".. :P

Außer du hast schon einen festen Plan, wann du wie weit gehen willst.. ;)

Ansonsten ein Zitat aus American Dad: Benutz den kleinen Finger, den kleinen Finger.... dem kleinen Finger! Tu es!

lG und viel Spaß!

PS: 3 Monate sind nicht die Welt. ansonsten kannst du es ihm auch noch oral besorgen, wenn es dir nicht zu intim ist für den Anfang.. :P

Catintherain
Fragesteller

Danke erst mal für die Antwort ;)

ja ich weiß..3 Monate sind nicht die Welt aber man bekommt da gelegentlich so komplexe weil er ja schon mehr Erfahrung hat..aber danke für die Aufmunterung (: keine Ahnung..oral und Zahnspange..:( ?

sheyrak  27.12.2011, 03:07
@Catintherain

Oral bedeutet nicht, dass du ihn anknabbern sollst.

Sollte es eine feste Zahnspange sein, dürfte es keine Probleme geben, solange du aufpasst. Jedoch würde ich ihn erst einmal anfassen, bevor ich ihn in den Mund nehme...

Also wie ein Kätzchen erst mit der Fliege spielt, bevor es sie auffrisst... :P

Tu nur, was DU willst... Wenn du dich veränderst wird es langweilig.. ;)

lG

shargat  03.01.2012, 19:14

" Du solltest ihn nicht heiß machen und dann "stehen lassen".. :P" uuuh jaaa ide schmerzen in den Juwelen wenn man richitg heiß war aber stehen gelassen wurde sind das herrlichste ;)

redet miteinander probiert aus was euch gefällt. seit offen lacht wenn ihr wollt, aber lacht euch nicht aus. auch nach vielen Jahren werdet ihr noch neues entdecken aber jetzt genießt es einfach.

Schlaf mit ihm wenn du soweit bist und ihm zu 100% vertraust. Ich war auch in so einer Situation, er war sehr geduldig mit mir und irgendwann nach 3 Monaten oder so konnte ich ich mich einfach nicht mehr am riemen reisen und wir hatten sex. :)

Da gibt es nicht viel Falsch zu machen ,einfach ran an den Feind und sonst schau dir nen schmuddelfilm an ,da siehst du dann wies gemacht wird ^_^

Musst ihm ja keinen runterholen...blasen tuts auch^^