IHK Prüfung?

1 Antwort

Ich hatte November meine schriftliche (Verkürzer auf 2,5 Jahre) und hatte Geschäftsprozesse, Wirtschaft und Sozialkunde und Kaufmännische Steuerung und Kontrolle.

Bei uns war es so, dass GP 40% gewichtet hatte und die anderen beiden weniger. Ich hatte in KSK unter 50% und dennoch bestanden. Musst du aber mal mit deiner Schule abklären wie es bei euch ist.

Gibt aber auch noch ne Prüfung wenn man wirklich nicht bestanden hab soweit ich weis.
LG