Ich weiß nicht weiter vielleicht jemand anders?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kommt darauf an in welchem Verhältnis ihr beide zu einander steht. Schickt sie dir Nudes, kann man davon ausgehen, dass sie im Gegenzug welche von dir haben möchte. Allgemein muss man vorsichtig mit dem Thema umgehen bzw. Könnte man es auch irgendwann gegen dich verwenden, das solltest du im Hinterkopf behalten. Die Betonung liegt hier auf Kommunikation um Missverständnisse zu vermeiden.

Viel Glück.

DerTyp136
Fragesteller

Vielen Dank

Wie lange Zeit ihr denn befreundet? Wenn’s vor kurzem erst ist, kann es sein, dass die eigentlich ganz andere Gedanken hatte außer nur Freundschaft

1. Möglichkeit: Sie hat dir die Bilder versehentlich geschickt. Das ist nicht schlimm, ihr seid dann kurz peinlich berührt, du löschst die Bilder und später könnt ihr darüber lachen.

2. Möglichkeit: Sie hat dir die Bilder bewusst geschickt. Wenn du Bock auf sie hast, könnt ihr zusammen 'nen Riesenspaß haben. Wenn nicht, wird's wiederum peinlich.

Ich hatte nich nie so eine Situation und brauche ich auch nicht,schreib ihr hat du das ekstra geschickt? Oder sie steht auf dich.

Ist die Freundin dein Frauentyp? Wenn ja, dann hast du jackpot und wenn nicht, dann sag ihr das schnell und klär sie auf