Ideen um anders zu masturbieren?

6 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich möchte trotzdem versuchen, eine hilfreiche und produktive Antwort zu geben, abgesehen davon, dass ich Dir völlig recht gebe, dass SB etwas völlig normales und vor allem auch natürliches ist.
Ich denke, es geht dabei gar nicht so sehr darum, quasi "mit Gewalt" etwas anders zu machen, denn das, was Dir gefällt, muss jemand anderem nicht automatisch auch gefallen, genauso wie umgekehrt. Ich würde eher versuchen, einfach mal Deinen Gefühlen, Wünschen und Sehnsüchten nachzugehen. Versuche "Dich selbst zu entdecken", Deinen Körper zu erforschen. Welche Berührungen tun Dir (nicht) gut, was erregt Dich mehr/weniger, was regt Deine Fantasie an? Denn vieles beim Masturbieren spielt sich ja eigentlich im Kopf ab. Lass Dich einfach mal ein wenig "treiben". Wichtig ist dabei aber, dass Du Dir wirklich eine Atmosphäre schaffst, wo Du ungestört bist und Dich niemand überraschen kann, wo Du Dich wohl und geborgen fühlst, denn nur dann kannst Du Dich auch wirklich fallen lassen und es genießen.

Ich wünsche Dir wirklich viel Spaß und Freude und eine immer wieder gute Zeit! 🙂

Naughtybro  19.06.2022, 12:31

Hier sollten eher Mädels antworten! Deine Antwort ist einfach nur ultra peinlich 🤦

maexchen1999  19.06.2022, 15:44
@Naughtybro

Wenn nur Mädchen antworten sollen, warum liest Du das dann überhaupt? DAS ist wirklich peinlich...

Also es kommt halt darauf an was du schon alles probiert hast. Ich würde jetzt einfach mal Toys sagen als neue Erfahrungen. Also falls du noch keine benutzt hast.

Hast du schonmal eine Zahnbürste ausprobiert ?

Dreh sie um und benutzt sie als "dildo" ist zwar dünn aber denke es reicht aus

Männlich/15

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir empfehlen ein Sexspielzeug zu kaufen

Satisfyer, Womanizer oder Dildos… was du eben am liebsten magst :-)

Hi

Du könntest es auch mal hintenrum versuchen weiß nur nich ob das bei mädchen so nice is