Ideen Spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt viele interessante Spiele, die du programmieren könntest! Hier sind einige Ideen:

1. Pong: Ein klassisches Spiel, bei dem zwei Spieler einen Ball hin und her schlagen, ohne dass er den Rand des Bildschirms berührt.

2. Tic-Tac-Toe: Ein einfaches Spiel, bei dem zwei Spieler abwechselnd "X" oder "O" in ein 3x3-Raster eintragen, um drei in einer Reihe zu erreichen.

3. Snake: Ein Spiel, bei dem der Spieler eine Schlange steuert, die wächst, wenn sie Futter isst, aber stirbt, wenn sie den Körper berührt oder gegen eine Wand stößt.

4. Flappy Bird: Ein Spiel, bei dem der Spieler einen Vogel durch eine Reihe von Rohren fliegen lässt, ohne gegen sie zu stoßen.

5. Memory-Spiel: Ein Spiel, bei dem der Spieler versucht, Paare von Karten mit demselben Bild zu finden, indem er sie nacheinander umdreht.

6. Platformer: Ein Spiel, bei dem der Spieler eine Figur steuert, die Hindernisse überwinden und Feinde besiegen muss, um das Ende des Levels zu erreichen.

7. Tower Defense: Ein Spiel, bei dem der Spieler Türme baut, um Wellen von Feinden zu besiegen, die versuchen, eine Position zu erreichen.

…..

Vielleicht gefällt dir hiervon etwas:

2D Spiele:

  • Schach
  • Pacman
  • Flappybirds
  • Jump & run Spiel

3D Spiele:

  • Jump & run
  • Shooter Game mit verschiedenen Waffen

~ DamiansNase 👃

Woher ich das weiß:Hobby