Ideen gegen langeweile in Minecraft?
Hi ich chille grad bissle, und will irgendwas in Minecraft machen/bauen. Hat jmd eine Idee für etwas das nicht zu Zeitaufwändig ist? Oder irgendeine Internetseite wo man Dinge bauen kann (also eine Anleitung etc.)?
LG
3 Antworten
Hi wenn du java spieler bist benutze curseforge und pack so viele mods wie es geht in ein modpack mit der Funktion add more content hier noch zu curseforge: https://www.curseforge.com/download/app
Oder irgendeine Internetseite wo man Dinge bauen kann (also eine Anleitung etc.)?
Es gibt Mods, z.B Litematica mit denen du Vorlagen in deine Game holen kannst und diese nachbauen willst.
Wenn du Bauideen suchst, besonders für Häuser oder ähnliches kann ich dir den Pixelbiester.de Server empfehlen, dort findet man sehr viele Objekte die sehr schön gebaut sind und Ideen liefern. Immerhin ist das der Server des Pixelbiester-Bauteams.
Dort war ich schon oft, wenn ich mal Inspiration für ein besonderes Haus gesucht habe.
Wenn ich Langeweile hatte, habe ich Pixelarts in Minecraft nachgebaut. Kleinere, z.B. Mario aus den ganz alten Spielen. Ist ganz lustig, es gibt im Internet Bilder mit Gitter, dass macht es leichter.
LG
Dankeschön :)