Ideen für Weihnachtswünsche als Mädchen - Teenager?

5 Antworten

Ein Pony, Weltfrieden, ein neues Loft für die Barbie... Nein ernsthaft. Wie wäre es mit einem Gutschein für irgend ein Abenteuer? Europapark? Disneyland? Oder sonst irgend etwas was auch den Anderen in der Familie Spass machen würde? Ein SKI oder Rodelwochenende.

Wenn du schon alles hast, dann freue dich einfach, wenn für dich liebe Menschen mit dir Zeit verbringen wollen. Du kannst auch ein Weihnachtspäckchen packen, für jemanden der auf der Straße leben muss. Erkundige dich in deiner Stadt.

Geld das kann man immer gut gebrauchen :D oder kennst du diese coolem Haargummis die man auch als Armband tragen kann die im Moment jeder hat die aber leider voll teuer sind? :) wünsch dir doch ein paar von denen oder eos lipbalms die sind zwar auch teuer aber soo geil ;)

Tigerkiss
Fragesteller

was für haargummis? Diese Telefonkabel dinger :D eos habe ich schon..:D

Parfüm, Klamotten, Kino-Gutschein, Technik wie z.B Kopfhörer, Handy, Spielekonsole, Kamera, du kannst dir auch ne Reise schenken lassen, Ferienlager zum Beispiel.

Filme, Bücher...